Alexander Koch hat sich 1994-1996 zum Landschaftsgärtner ausbilden lassen und darauf ein Studium der Landschaftsarchitektur gesetzt. Von 2004 - 2007 arbeitete er mit eigenem GaLaBau Betrieb als Landschaftsgärtner, 2008 hielt er sich ein halbes Jahr in Südostasien auf. Danach war er in verschiedenen Betrieben in Hessen und Baden-Württemberg beschäftigt, z.T. als Vorarbeiter und hat sich zwischenzeitlich auch mit dem Verkauf von hochwertigen Weinen befasst. Seit 2010 bietet er seine Fachkenntnisse und Tatkraft wieder selbständig an. Herr Koch ist vielseitig interessiert, liebt die Natur, Kunst und den Genuss und weiß Werte zu schätzen. Indem er kaum einer Fliege etwas zuleide tut, spart er sich seine Kräfte für die Erstellung wunderbarer Gartenräume.
Der Gärtner Leistungen Projekte Kontakt Impressum